Self-supported high capacity vacuum for fluid extraction
TANKVAC SQ
(PDF - 3 MB)
TANKVAC SQ

Autarkes Hochleistungsvakuum zur Flüssigkeitsabsaugung

TANKVAC SQ ist ein 600 Liter fassender, autonomer Industriesauger mit Feinfiltration vor der Auslassöffnung. Er ist ideal für die Entleerung von Schmiermitteln für Werkzeugmaschinen.

Der TANKVAC SQ ermöglicht das Absaugen aller Arten von nicht-korrosiven Industrieflüssigkeiten.

Er trennt Späne, Schlamm und Sedimente von der abgesaugten Flüssigkeit. Die Entleerung erfolgt entweder direkt, um die Flüssigkeit zu entleeren, oder über die integrierte Feinfiltration, um die regenerierte Flüssigkeit wieder aufzufüllen.

Die Geräte der Reihe TANKVAC SQ haben ein Fassungsvermögen von 600 Litern und ermöglichen die vollständige Entleerung der meisten Schmierstofftanks von Werkzeugmaschinen.

Wie alle TANKVAC- und OPTIMOIL-Geräte verfügt es über eine gleichzeitige Ansaugung/Entleerung, was ihm im Grunde eine unbegrenzte Kapazität verleiht.
Durch sein “ Würfel”-Design ist der TANKVAC SQ kompakt und schmal, was ihm den Weg zwischen den Maschinen erleichtert. Die Lenkstange und die Räder mit Polyurethan-Bereifung verbessern die Manövrierfähigkeit, während das staplerfähige Fahrgestell und die optionale Zugdeichsel den Transport des Geräts erleichtern.


Entdecken Sie die unglaubliche Leistung des TANKVAC SQ 603M TC